Die neuschte Info’s immer zoberscht!

Liebe Basilisgge, liebe Freunde der Basilisgge


Gerne senden wir Euch die Einladung zu unserer diesjährigen GV, welche am Mittwoch, 5. Mai 2021 im Basilisgge Keller stattfinden wird. Die Passiven sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen.


Damit wir die geltenden BAG-Vorschriften bzgl. Personenanzahleinhalten können, haben wir folgende Bitte an Euch:

    •    Alle Aktiven, welche verhindert sind, müssen sich per Mail bei Thomas Jetzer abmelden.

    •    Alle Passive, welche an der GV beiwohnen wollen, müssen sich per Mail bei Nicole Frey anmelden. Sollten wir die vorgeschriebene Personenzahl vom BAG überschreiten, würden wir uns erlauben, der eine oder anderePassive wieder auszuladen. Wir bitten die Passiven um Nachsicht, aber Corona lässt uns keinenSpielraum.

Sollten sich bis zu diesem Datum die BAG-Vorschriften ändern, werden wir Euch wieder informieren.


In diesem Sinne frohe Ostern.


Herzlich

Nicole